Indien

01. Januar 2018 17:09; Akt: 01.01.2018 17:09 Print

Elefanten-Baby ist dank viel Hilfe wieder bei Mami

Wildhüter befreiten den jungen Elefanten aus einem Kanal. Sie brachten das verstörte und halb verhungerte Tier zurück zu seiner Mutter.

Ein kleiner Elefant im indischen Bundesstaat Tamil Nadu wurde wieder mit seiner Mutter vereint. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ap)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frau am 01.01.2018 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freundschaft

    Schade, ich hätte gerne die Zusammenführung mit dem Kleinen und der Mutter miterlebt. Was wahrscheinlich aber für die Retter gefährlich gewesen wäre . Den Rettern ein herzliches Dankeschön. Ich finde es immer wieder ein schönes Erlebnis wenn Menschen Tieren in Not helfen. Tiere danken es uns mit Vertrauen und Freundschaft zurück, wenn sie bei uns Schutz und Geborgenheit erhalten.

    einklappen einklappen
  • Spaniel am 01.01.2018 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück dem Elefantenbaby

    Rührende Geschichte mit schönem Ausgang. Mama wird es richten denke ich. Elefanten sind sehr soziale und familiäre Tiere.

  • Mike am 01.01.2018 17:33 Report Diesen Beitrag melden

    Der arme kleine Elefant

    Hoffentlich nimmt ihn die Mutter an und peppelt ihn wieder auf, so dass ein langes glückliches Leben führen kann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jan.Z am 05.01.2018 15:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abartig

    Was soll so ein schwchsinn, dass man über das einen Artikel schreibt. Täglich werden zehntausende Kälber der Mutter weggenommen, das wir unsere Milch habe, das scheint niemanden zu interessieren. Aber wenn es ein Elefant ist, dann ist das etwas ganz andres

  • Uschle am 02.01.2018 08:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Baby

    Einfach super, Gottlob gibt es auch Leute wo sehr Tierliebend sind und auch helfen. Merci vielmals den Rettern

  • Wasgeht Siedasan am 02.01.2018 01:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal ehrlich

    Gibt es nicht wichtigere Sachen worüber man berichten soll? Ich bin kein Miesepeter, aber so was ist nicht lesenswert und unprofessionell.

    • Tyrannski am 05.01.2018 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wasgeht Siedasan

      Doch, genau das bist Du: ein Miesepeter. Blättere doch einfach weiter und sag' nichts.

    einklappen einklappen
  • Nemi am 01.01.2018 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke...

    an die Retter. Hoffe sehr, der kleine Dumbo wird von seiner Mutter angenommen und erholt sich wieder. Alles Gute!

    • Jugni am 01.01.2018 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nemi

      Ganz meinerseits auch alles gute dem kleinen elephäntli.Süss der kleine.Herzlichen dank für seine Rettung!

    • Blue Angel am 02.01.2018 00:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jugni

      Das ist kein Eleph.. Sondern ein Elef.. So wie du auch putzst und nicht nicht puhzths.

    • Liam am 03.01.2018 13:58 Report Diesen Beitrag melden

      Blue Angel

      Elephant. He - früher hat man das halt so geschrieben und aus lauter Gewohnheit bleibt man oft dabei. Das ist kein Fehler.

    • Luzifer am 05.01.2018 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Blue Angel

      Eigentor. Schau' nochmal nach und versuch's nochmal.

    einklappen einklappen
  • Orchidea am 01.01.2018 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Schatz

    Hoffentlich hat der arme Kleine seine Mama noch gefunden und sie hat ihn als ihren Nachwuchs erkannt.

    • Jugni am 01.01.2018 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Orchidea

      Wir hoffen es auch sehr für ihn.Das Elefanten Baby ist so herzig.

    • Eli am 01.01.2018 22:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Orchidea

      Da mache ich mir keine Sorgen, denn Elefanten haben ein sehr gutes Gedächnis.

    • Blue Angel am 02.01.2018 00:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jugni

      Aha nun ist es doch noch ein Elefant und richtig geschrieben diesmal. Bravo etwas dazu gelernt.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.