Hundeauto

11. November 2017 11:48; Akt: 11.11.2017 11:48 Print

Jetzt muss er die Freundin nicht mehr rumchauffieren

Der Engländer Sam Wellmann hat sich ein ganz besonderes Geschenk für seine Freundin ausgedacht – und plötzlich deutlich mehr Zeit.

Flauschiges Gefährt: Die Autobesitzerin hat keine Freude daran und nimmt nun lieber den Bus. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Amina123 am 11.11.2017 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    auf den hund gekommen ;-)

    schmunzel :-)) auf ideen muss man(n) kommen ;-) ich gönn ihm nun die ruhe. gröhl....

    einklappen einklappen
  • Gerry am 11.11.2017 12:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sinnvoll..?

    Viel Spass beim waschen, bürsten und trocknen..! Und ob die Freundin das lange mitmacht?

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 11.11.2017 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kreativ

    Sehr kreativ. Jedoch bezweifle ich dass er eigentlich damit auf der Straße fahren darf. Hier in der Schweiz sicher nicht!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • güer am 14.11.2017 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Requisite aus Film

    Sieht fast aus wie das Auto im Film "Dumm und dümmer" - herrlich :-)

  • Superflausch am 14.11.2017 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Find ich gut!

    Wenn mein Freund so einen Hundewagen hätte, dann würde ich mich nur noch von ihm rumfahren lassen. Finde das Gefährt definitiv sexier als viele der Ego-Boliden, die auf Pump von irgendwelchen Möchtegerns gefahren werden.

  • Dano am 13.11.2017 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seat Labrador

    Das gabs doch schon mal. Dumm und Dümmer gell. Im Englischen Klima wird das Auto schnell richtig fies aussehen und riechen, wie ein nasser Hund oder schlimmer.

  • Thomas am 13.11.2017 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    ich muss gar nix

    meine Partnerin hat ein eigenes Auto. ich muss also gar nix. ach ja, bezahlt hat sie dies auch noch selber, ohne Leasing.

  • Berlisch am 11.11.2017 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer Idee

    Glaub man sieht jetzt öfter "Tiere" auf den Strassen..kicher

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.