Alpi Knows Best

10. Januar 2018 11:34; Akt: 10.01.2018 12:48 Print

Secondos können nicht Ski fahren? Denkste!

Fünf Secondos, die das erste Mal Ski fahren? Das kann ja nur mit blauen Flecken enden. Alpi hat einen Skitag organisiert – und viel Schnee gefressen.

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Man nehme fünf Secondos ohne Ski-Erfahrung und schicke sie auf den (Engel-)Berg. Fertig ist die Chaos-Truppe, die in schallendem Gelächter den Hang runterkullert.

In der neusten Folge von «Alpi Knows Best» geschah genau dies. Wie viel Schnee Alpi und seine Gang unfreiwillig fressen mussten, wollen wir dir nicht vorenthalten. Das siehst du nämlich im Video oben.

Dieser Beitrag wurde durch Schweiz Tourismus und die Titlis Bergbahnen im Rahmen der «First Ski Experience» ermöglicht.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hamster Backe am 10.01.2018 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bescheuert! 

    Was hat Skifahren direkt mit Secondos zu tun? Ich kenne sehr viele Schweizer die weder Ski noch Snowboard fahren. Und solche die sogar mit dem ganzen nichts anfangen können!

    einklappen einklappen
  • wiedermal am 10.01.2018 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na und

    Was hat das mit Secondos zu tun. Ich bin Schweizerin, und mir würde ed gleich gehen

  • Simon am 10.01.2018 12:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Skifahren

    Na ja...Aller Anfang ist schwer :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jacky am 11.01.2018 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Der einte Fährt ski die andern nicht punkt.

    Sorry bin auch keine herkünftige schweizerin, was auch ok ist den ich bin gut so wie ich bin. Plus ach ja kann ich auch ski und schlittschuh fahren und schlitteln sowieso, was hat das mit secondos zu tun?!

  • secondo am 10.01.2018 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schöne alte zeit

    ich kann auch nicht ski fahren und konnte damals nicht mit meiner Klasse mitfahren. Meine Eltern hatten zu dieser Zeit andere Probleme. Dafür sind wir mit dem Schlitten die Skipiste runtergerast. war auch spassig.

  • Secondo am 10.01.2018 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Secondos ab in die Berge

    Es geht doch einfach darum, dass viel zu wenig Secondos die in der Schweiz leben, für Wintersport in die Berge fahren. Der Beitrag wurde ja auch durch Schweiz Tourismus unterstützt, um dies zu fördern.

  • woabil am 10.01.2018 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was soll das?

    Ich bin Schweizer und kann nicht Skifahren. Also, was soll der Unsinn? "Secondos,ein Unwort" können alles

  • Donald Dumpf am 10.01.2018 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat das Skifahren erfunden ?

    Ein Norweger, vielleicht der Urururgrossvater eines Secondos ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.