Alpi Knows Best

25. Oktober 2017 11:25; Akt: 25.10.2017 15:43 Print

So peinlich ist es, wenn dich ein Fremder steuert

Kniefall vor fremden Frauen, peinliche Gedichte und Rekrutierung von Gang-Mitgliedern – Alpi wurde fremdgesteuert und hat sich noch nie so geschämt.

Stöpsel ins Ohr und Anweisungen befolgen – das war das Einzige, was Alpi vor dem Dreh wissen durfte. (Video: Marco Pietrocola)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Idee war schon lange da. Alpi jedoch hat sich stets gesträubt, die Aufgabe zu schultern. Jetzt ist es endlich so weit: Unser anatolischer Protagonist hat sich von Social-Media-Praktikant Serano fremdsteuern lassen. Was das heisst? Stöpsel ins Ohr und Anweisungen befolgen! Und zwar ohne Widerrede.

Was dabei herausgekommen ist, siehst du in der neusten Folge von «Alpi Knows Best». Aber halt dich fest! Du wirst dich ziemlich fremdschämen!

Willst du einen zweiten Teil sehen? Vielleicht sogar in deiner Stadt? Dann lass uns in der Kommentarspalte wissen, wo Alpi als Nächstes hin soll!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lola am 25.10.2017 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    habe herzlich gelacht

    das ist ja nur schon zum zuschauen peinlich. in alpis haut will ich nicht stecken. danke für den aufsteller.

    einklappen einklappen
  • Gemeindepräsidentanwärter St.GallenStadt am 25.10.2017 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Brauchen wir auch hier

    her mit dem 2ten Teil ist ja nur noch geil!!! :)

  • Jeff Silver am 25.10.2017 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    So lustig!

    Wenn dieser Alpi eine eigene Fernsehsendung hätte, würde ich wieder mal einen Abend zu Hause verbringen und das Gerät einschalten. Läck ist das lustig!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Treki am 28.10.2017 20:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Btw

    Wir werden alle schon seit langem Ferngesteuert - das ist nichts Neues

  • Ruedi am 28.10.2017 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist

    das hübsche, blonde Mädchen mit dem speziellen Outfit? würde gerne mehr sehen und hören von ihr!!!

  • knauserli eggbänzlebei am 28.10.2017 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bravo!

    ok das erste mal etwas witziges von euch halblustigen. entweder weiter so oder bitte lasst es sein.

  • Fäbu am 25.10.2017 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gut gemacht

    hatte eigentlich meine zweifel obs lustig wird, da es ne abkupferung von joko und klaas ist, weil die version von gabirano war peinlich. bin aber postiv überrascht, fands echt lustig haha :)

  • A.W. am 25.10.2017 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Ich fand es herrlich; erhellt einem ein wenig den Alltag. Und es ist auf jedenfall ein Prank, der niemandem weh tut, abgesehen den Bauchmuskeln. Du hast dich wacker gehalten Alpi. ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.