Ehrlich Schluss machen

08. November 2017 11:25; Akt: 10.11.2017 16:36 Print

«Ich kann keine Veganerin lieben»

Wie wäre es, wenn man beim Schlussmachen ungefiltert das sagen würde, was man eigentlich denkt – ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen?

(Video: 20Min/Anthony Ackermann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob bei der Arbeit, in der Beziehung oder in den sozialen Netzwerken: Es gibt jede Menge Situationen, in denen man einfach aus Reflex oder Höflichkeit flunkert. Wie irritierend es sein kann, wenn man in solchen Momenten einfach mal die Wahrheit sagt, zeigt Anthony in der neuen Video-Serie «Sei ehrlich!»


Stell dir vor, du müsstest auf Instagram plötzlich ehrlich sein ...


... oder der Bachelor dürfte sagen, was er will, ...


... oder der Arbeitskollege würde ab sofort auf die höflichen Notlügen verzichten.

(lia)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.